RSS Feed der Grünen https://hernals.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Große Grüne Erfolge in Hernals https://hernals.gruene.at/themen/kultur/grosse-gruene-erfolge-in-hernals Christine Nöstlinger, zwei Schutzzonen in der Hernalser Hauptstraße und viele Bäume standen im Mittelpunkt der September-Sitzung der Bezirksvertretung Hernals. https://hernals.gruene.at/themen/kultur/grosse-gruene-erfolge-in-hernals Tue, 18 Sep 2018 10:41:00 +0200 Phantombäume in Hernals https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/phantombaeume-in-hernals Erfolg: 14 Bäume an elf Standorten in Hernals sollen wieder für uns alle neu gepflanzt werden. https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/phantombaeume-in-hernals Thu, 13 Sep 2018 10:19:00 +0200 Vernissage September https://hernals.gruene.at/themen/kultur/vernissage-september Kunst- und Musikgenuss im H:49 https://hernals.gruene.at/themen/kultur/vernissage-september Thu, 06 Sep 2018 11:05:00 +0200 E-Ladesäulen in Hernals sind in Betrieb https://hernals.gruene.at/verkehr2/e-ladesaeulen-in-hernals-sind-in-betrieb Die E-Ladestellen in Hernals sind in Betrieb https://hernals.gruene.at/verkehr2/e-ladesaeulen-in-hernals-sind-in-betrieb Sat, 01 Sep 2018 20:34:00 +0200 Die Grüne Spitzenwahl 2018 https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/die-gruene-spitzenwahl-2018 Mach bei der Grünen Spitzenwahl mit! https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/die-gruene-spitzenwahl-2018 Sat, 01 Sep 2018 01:20:00 +0200 Die 68er - Schlüsseltexte der globalen Revolte https://hernals.gruene.at/themen/bildung/die-68er-schluesseltexte-der-globalen-revolte Erinnerungen an 1968: TEXTE – GESPRÄCH – MUSIK / Maren Rahmann und Stefan Kraft bei den Hernalser Grünen - Dienstag, 26. Juni ab 20 Uhr im H:49 https://hernals.gruene.at/themen/bildung/die-68er-schluesseltexte-der-globalen-revolte Sun, 24 Jun 2018 21:37:00 +0200 Erfolgreiche Initiativen zu AUVA, Polizei und Regenbogenparade https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/erfolgreiche-initiativen-zu-auva-polizei-und-regenbogenparade Erfolgreiche Initiativen der Grünen in der Bezirksvertretung Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/erfolgreiche-initiativen-zu-auva-polizei-und-regenbogenparade Tue, 19 Jun 2018 12:09:00 +0200 Radfahren gegen die Einbahn in der Syringgasse https://hernals.gruene.at/verkehr2/radfahren-gegen-die-einbahn-in-der-syringgasse Nach 5 Jahren wurde dieser Antrag für Radfahren gegen die Einbahn umgesetzt. In unseren Nachbarbezirken Ottakring und Währing ist da mehr los! https://hernals.gruene.at/verkehr2/radfahren-gegen-die-einbahn-in-der-syringgasse Tue, 05 Jun 2018 21:53:00 +0200 Radweg Rosensteingasse https://hernals.gruene.at/verkehr2/radweg-rosensteingasse Der Radweg Rosensteingasse ist nicht optimal. Unsere Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer sagt nun Verbesserung zu. https://hernals.gruene.at/verkehr2/radweg-rosensteingasse Fri, 18 May 2018 08:03:00 +0200 Radständer Ecke Römergasse https://hernals.gruene.at/verkehr2/radstaender-ecke-roemergasse Endlich ist der neue Radständer da! Ecke Römergasse/Hernalser Hauptstraße wurde diese Anlage auf Anregung von AnrainerInnen errichtet. https://hernals.gruene.at/verkehr2/radstaender-ecke-roemergasse Mon, 14 May 2018 13:38:00 +0200