RSS Feed der Grünen https://hernals.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Radständer Ecke Römergasse https://hernals.gruene.at/verkehr2/radstaender-ecke-roemergasse Endlich ist der neue Radständer da! Ecke Römergasse/Hernalser Hauptstraße wurde diese Anlage auf Anregung von AnrainerInnen errichtet. https://hernals.gruene.at/verkehr2/radstaender-ecke-roemergasse Mon, 14 May 2018 13:38:00 +0200 E-Ladesäulen für Hernals https://hernals.gruene.at/verkehr2/e-ladesaeulen-fuer-hernals Im Basis-Ladenetz für E-Autos im öffentlichen Raum sollen die Ladestationen an gut sichtbaren, gut frequentierten Orten in der Phase der Markteinführung bevorzugt aufgestellt werden https://hernals.gruene.at/verkehr2/e-ladesaeulen-fuer-hernals Tue, 17 Apr 2018 20:34:00 +0200 7. März - Sitzung der Bezirksvertretung Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/7-maerz-sitzung-der-bezirksvertretung-hernals Wir freuen uns über viele Grüne Erfolge in der Sitzung der Bezirksvertretung Hernals am 7. März! https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/7-maerz-sitzung-der-bezirksvertretung-hernals Thu, 08 Mar 2018 09:04:00 +0100 Resolution zum Frauen*Volksbegehren beschlossen https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/resolution-zum-frauen-volksbegehren-beschlossen Frauen* sind gleich viel wert. Frauen* verdienen gleich viel Geld. Die Ziele des Frauen*Volksbegehrens nützen allen Menschen, Frauen* und Männern*, Mädchen* und Buben*. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/resolution-zum-frauen-volksbegehren-beschlossen Thu, 08 Mar 2018 08:21:00 +0100 BIN 2018/1 https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/bin-2018-1 Jetzt gibts die neue "BIN in Hernals" im H:49 und auf Anfrage https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/bin-2018-1 Sat, 24 Feb 2018 17:24:00 +0100 Frauenpolitik in Schwarz-Blau https://hernals.gruene.at/themen/bildung/frauenpolitik-in-schwarz-blau Barbara Huemer, Gemeinderätin und Frauensprecherin der Grünen Wien, hat sich das ÖVP-FPÖ Regierungsprogramm angesehen. Ihr Befund: Stillstand ist noch das geringste Übel. https://hernals.gruene.at/themen/bildung/frauenpolitik-in-schwarz-blau Fri, 16 Feb 2018 15:42:00 +0100 Einladung zur Vernissage https://hernals.gruene.at/themen/kultur/einladung-zur-vernissage GEGENSÄTZE - Malerei und Fotografie im H:49 https://hernals.gruene.at/themen/kultur/einladung-zur-vernissage Fri, 02 Feb 2018 18:29:00 +0100 Das Hernalser Budget 2018 https://hernals.gruene.at/verkehr2/das-hernalser-budget-2018 Der Bezirk Hernals investiert - wie verteilen wir das Geld? Ein Bericht von Sepp Neustifter https://hernals.gruene.at/verkehr2/das-hernalser-budget-2018 Sun, 10 Dec 2017 22:57:00 +0100 HERNALS-MEIDLING IN 15 MINUTEN MIT DER S45! https://hernals.gruene.at/verkehr2/hernals-meidling-in-15-minuten-mit-der-s45 Einstimmig beschlossen: Mit der S45 die U6 und Linie 43 entlasten - Fernbahnhöfe besser erreichen https://hernals.gruene.at/verkehr2/hernals-meidling-in-15-minuten-mit-der-s45 Wed, 06 Dec 2017 07:28:00 +0100 Wir Gratulieren zum Goldenen Ehrenzeichen https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/wir-gratulieren-zum-goldenen-ehrenzeichen Liebe Alev! Wir Gratulieren dir zum Goldenen Ehrenzeichen um die Verdienste der Republik. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/wir-gratulieren-zum-goldenen-ehrenzeichen Fri, 17 Nov 2017 23:33:00 +0100