RSS Feed der Grünen https://hernals.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel GUTE ARBEIT FÜR ALLE https://hernals.gruene.at/themen/soziales/gute-arbeit-fuer-alle Einladung zum „Tag der Arbeitslosen“ in Hernals am Donnerstag, 27. April von 15 – 17 Uhr in der Hernalser Hauptstraße 116 vor dem Verein „Start Up“. https://hernals.gruene.at/themen/soziales/gute-arbeit-fuer-alle Sat, 22 Apr 2017 13:11:00 +0200 Grüne Radrettung in Hernals https://hernals.gruene.at/verkehr2/gruene-radrettung-in-hernals In Hernals hilft sie euch bei kleinen Reparaturen, Treffpunkt am Elterleinplatz beim „Schrammelbrunnen“ https://hernals.gruene.at/verkehr2/gruene-radrettung-in-hernals Wed, 19 Apr 2017 16:45:00 +0200 Ein Mädchencafé für Hernals! https://hernals.gruene.at/themen/kultur/ein-maedchencafe-fuer-hernals Am Internationalen Frauentag, den 8 März, wurde über ein Mädchencafé in Hernals auf Antrag der Grünen in der Sitzung der Bezirksvertretung Hernals diskutiert. https://hernals.gruene.at/themen/kultur/ein-maedchencafe-fuer-hernals Wed, 19 Apr 2017 11:30:00 +0200 RADpaRADe am Ring und Rathausplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/radparade-am-ring-und-rathausplatz Die RadlerInnen der Hernalser Grünen laden am Sonntag den 2. April ein: Gemeinsam am Radl zur Wiener RADpaRADe am Rathausplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/radparade-am-ring-und-rathausplatz Thu, 23 Mar 2017 23:43:00 +0100 8. Hernalser Filmwochen im März https://hernals.gruene.at/themen/bildung/8-hernalser-filmwochen-im-maerz Ort: H 49, Klub der Grünen Alternativen Hernals 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 49 Beginn 19.00 Uhr Eintritt frei! https://hernals.gruene.at/themen/bildung/8-hernalser-filmwochen-im-maerz Fri, 24 Feb 2017 07:00:00 +0100 Was muss die Stadt der Zukunft können? https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/was-muss-die-stadt-der-zukunft-koennen Harald Katzmair im Gespräch Montag 23. Jänner ab 18:30 im Restaurant Retsina, Hernalser Hauptstrasse 68, 1170 Wien https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/was-muss-die-stadt-der-zukunft-koennen Sat, 14 Jan 2017 19:51:00 +0100 Luftgüte – Daten am Elterleinplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/luftguete-daten-am-elterleinplatz Zur Luftgüte am Elterleinplatz werden immer wieder Fragen an die Hernalser Grünen gestellt. https://hernals.gruene.at/verkehr2/luftguete-daten-am-elterleinplatz Thu, 15 Dec 2016 12:02:00 +0100 Das Hernalser Bezirksbudget 2017 https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/das-hernalser-bezirksbudget-2017 Ein Überblick zum Finanzplan https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/das-hernalser-bezirksbudget-2017 Tue, 13 Dec 2016 20:11:00 +0100 70,99% in Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/70-99-in-hernals Danke an alle Hernalserinnen und Hernalsern, die mit ihrer Stimme Alexander Van der Bellen unterstützt haben! https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/70-99-in-hernals Mon, 05 Dec 2016 22:00:00 +0100 Tag der Menschenrechte 10. Dezember 2016 https://hernals.gruene.at/themen/soziales/tag-der-menschenrechte-10-dezember-2016 Tag der Menschenrechte 10. Dezember 2016 - Setze mit uns ein Zeichen am Elterleinplatz https://hernals.gruene.at/themen/soziales/tag-der-menschenrechte-10-dezember-2016 Sun, 13 Nov 2016 17:05:00 +0100