RSS Feed der Grünen https://hernals.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel ES TUT SICH WAS IN HERNALS https://hernals.gruene.at/verkehr2/es-tut-sich-was-in-hernals ES GEHT WAS WEITER IM BEZIRK https://hernals.gruene.at/verkehr2/es-tut-sich-was-in-hernals Mon, 16 Oct 2017 08:22:00 +0200 EINE HERNALSERIN INS PARLAMENT https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/eine-hernalserin-ins-parlament Am besten, wenn alle in sozialer Sicherheit leben! Deshalb kandidiere ich für den Nationalrat - um das gute Zusammen-Leben für alle in Hernals, Wien und Österreich zu erreichen. Alev Korun https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/eine-hernalserin-ins-parlament Tue, 10 Oct 2017 23:33:00 +0200 Gesamtschule in Hernals https://hernals.gruene.at/themen/bildung/gesamtschule-in-hernals Aus der beschlossenen Resolution vom September 2017: Die Bezirksvertretung Hernals spricht sich für die Gesamtschule aus! https://hernals.gruene.at/themen/bildung/gesamtschule-in-hernals Thu, 05 Oct 2017 11:47:00 +0200 BUDGET HERNALS 2018 https://hernals.gruene.at/themen/stadtplanung/budget-hernals-2018 SCHAU REIN – NIMM STELLUNG: DER VORANSCHLAG und DIE GRÜNE POSITION / Der Entwurf des Budgetvoranschlages des 17. Bezirks für das Jahr 2018 wird zur öffentlichen Einsicht aufgelegt. In der Zeit von 11. bis einschließlich 18. Oktober 2017 kann in der Bezirksvorstehung des 17. Bezirks Einsicht genommen werden. https://hernals.gruene.at/themen/stadtplanung/budget-hernals-2018 Wed, 04 Oct 2017 00:12:00 +0200 Das Interview mit Ulrike Lunacek https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/das-interview-mit-ulrike-lunacek Liebe Ulrike, was sind Deine Erfahrungen auf der Grünen Wahlkampftour durch alle Bundesländer? Ulrike Lunacek: Wenn ich Menschen auf der Straße oder bei Veranstaltungen treffe, werde ich oft gefragt: „Frau Lunacek, wie soll sich das alles noch ausgehen?“ Wie sollen sich die Mieten ausgehen? Wie soll sich ein gemeinsames Europa ausgehen? Wie soll sich das mit dem Klima ausgehen? https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/das-interview-mit-ulrike-lunacek Tue, 03 Oct 2017 11:48:00 +0200 Grüne Radrettung in Hernals https://hernals.gruene.at/verkehr2/gruene-radrettung-in-hernals Für 2017 die letzte Radrettung in Hernals. Sie hilft euch auch 2018 bei kleinen Reparaturen - am Elterleinplatz beim „Schrammelbrunnen“. https://hernals.gruene.at/verkehr2/gruene-radrettung-in-hernals Sat, 30 Sep 2017 16:45:00 +0200 9. Hernalser Filmwochen im Oktober 2017 https://hernals.gruene.at/themen/bildung/9-hernalser-filmwochen-im-september-oktober-2017 Ort: H 49, Klub der Grünen Alternativen Hernals 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 49 Beginn 19.00 Uhr Eintritt frei! https://hernals.gruene.at/themen/bildung/9-hernalser-filmwochen-im-september-oktober-2017 Fri, 29 Sep 2017 17:45:00 +0200 BIN in Hernals 2017/3 online https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/bin-in-hernals-2017-3-online Die BIN in Hernals 2017 Nummer 3 ist am 27. September erschienen. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/bin-in-hernals-2017-3-online Tue, 26 Sep 2017 10:22:00 +0200 Wahlkampf in Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/wahlkampf-in-hernals Wahlkampf in Hernals - die Tage bis zur Wahl https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/wahlkampf-in-hernals Thu, 21 Sep 2017 12:19:00 +0200 Grüne Erfolge in der Sitzung der Bezirksvertretung Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/gruene-erfolge-in-der-sitzung-der-bezirksvertretung-hernals Die Sitzung in Hernals fand am Mittwoch - 13. September im Amtshaus statt. Die Grünen brachten zwei Resolutionen und 18 Anträge zur Sitzung ein. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/gruene-erfolge-in-der-sitzung-der-bezirksvertretung-hernals Thu, 14 Sep 2017 10:10:00 +0200