RSS Feed der Grünen https://hernals.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Hernals soll Fair-Trade-Bezirk werden https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/hernals-soll-fair-trade-bezirk-werden Fairer Handel ist die eine effiziente Form der Armutsbekämpfung durch die Einhaltung arbeitsrechtlicher Mindeststandards, umweltverträgliches Wirtschaften und das Verbot von Kinderarbeit. https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/hernals-soll-fair-trade-bezirk-werden Tue, 13 Jun 2017 12:18:00 +0200 Nachbarschaftstag am 2. Juni https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/nachbarschaftstag-am-2-juni Balkonblumen für alle https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/nachbarschaftstag-am-2-juni Mon, 22 May 2017 20:00:00 +0200 DANKE EVA https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/danke-eva Liebe Eva! Ein großes Dankeschön von den Hernalser Grünen für deine Arbeit im grünen Projekt. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/danke-eva Thu, 18 May 2017 12:16:00 +0200 GUTE ARBEIT FÜR ALLE https://hernals.gruene.at/themen/soziales/gute-arbeit-fuer-alle „Tag der Arbeitslosen“ in Hernals am 27. April von in der Hernalser Hauptstraße 116 vor dem Verein „Start Up“. https://hernals.gruene.at/themen/soziales/gute-arbeit-fuer-alle Sat, 22 Apr 2017 13:11:00 +0200 Ein Mädchencafé für Hernals! https://hernals.gruene.at/themen/kultur/ein-maedchencafe-fuer-hernals Am Internationalen Frauentag, den 8. März, wurde über ein Mädchencafé in Hernals auf Antrag der Grünen in der Sitzung der Bezirksvertretung Hernals diskutiert. https://hernals.gruene.at/themen/kultur/ein-maedchencafe-fuer-hernals Wed, 19 Apr 2017 11:30:00 +0200 RADpaRADe am Ring und Rathausplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/radparade-am-ring-und-rathausplatz Die RadlerInnen der Hernalser Grünen laden am Sonntag den 2. April ein: Gemeinsam am Radl zur Wiener RADpaRADe am Rathausplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/radparade-am-ring-und-rathausplatz Thu, 23 Mar 2017 23:43:00 +0100 8. Hernalser Filmwochen im März https://hernals.gruene.at/themen/bildung/8-hernalser-filmwochen-im-maerz Ort: H 49, Klub der Grünen Alternativen Hernals 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 49 Beginn 19.00 Uhr Eintritt frei! https://hernals.gruene.at/themen/bildung/8-hernalser-filmwochen-im-maerz Fri, 24 Feb 2017 07:00:00 +0100 Was muss die Stadt der Zukunft können? https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/was-muss-die-stadt-der-zukunft-koennen Harald Katzmair im Gespräch Montag 23. Jänner ab 18:30 im Restaurant Retsina, Hernalser Hauptstrasse 68, 1170 Wien https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/was-muss-die-stadt-der-zukunft-koennen Sat, 14 Jan 2017 19:51:00 +0100 Luftgüte – Daten am Elterleinplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/luftguete-daten-am-elterleinplatz Zur Luftgüte am Elterleinplatz werden immer wieder Fragen an die Hernalser Grünen gestellt. https://hernals.gruene.at/verkehr2/luftguete-daten-am-elterleinplatz Thu, 15 Dec 2016 12:02:00 +0100 Das Hernalser Bezirksbudget 2017 https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/das-hernalser-bezirksbudget-2017 Ein Überblick zum Finanzplan https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/das-hernalser-bezirksbudget-2017 Tue, 13 Dec 2016 20:11:00 +0100