RSS Feed der Grünen https://hernals.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel RADpaRADe am Ring und Rathausplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/radparade-am-ring-und-rathausplatz Die RadlerInnen der Hernalser Grünen laden am Sonntag den 2. April ein: Gemeinsam am Radl zur Wiener RADpaRADe am Rathausplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/radparade-am-ring-und-rathausplatz Thu, 23 Mar 2017 23:43:00 +0100 Ein Mädchencafé für Hernals! https://hernals.gruene.at/themen/kultur/ein-maedchencafe-fuer-hernals Am Internationalen Frauentag, den 8 März, wurde über ein Mädchencafé in Hernals auf Antrag der Grünen in der Sitzung der Bezirksvertretung Hernals diskutiert. https://hernals.gruene.at/themen/kultur/ein-maedchencafe-fuer-hernals Thu, 09 Mar 2017 11:30:00 +0100 8. Hernalser Filmwochen https://hernals.gruene.at/themen/bildung/8-hernalser-filmwochen Ort: H 49, Klub der Grünen Alternativen Hernals 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 49 Beginn 19.00 Uhr Eintritt frei! https://hernals.gruene.at/themen/bildung/8-hernalser-filmwochen Tue, 24 Jan 2017 07:00:00 +0100 Luftgüte – Daten am Elterleinplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/luftguete-daten-am-elterleinplatz Zur Luftgüte am Elterleinplatz werden immer wieder Fragen an die Hernalser Grünen gestellt. https://hernals.gruene.at/verkehr2/luftguete-daten-am-elterleinplatz Thu, 15 Dec 2016 12:02:00 +0100 Das Hernalser Bezirksbudget 2017 https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/das-hernalser-bezirksbudget-2017 Ein Überblick zum Finanzplan https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/das-hernalser-bezirksbudget-2017 Tue, 13 Dec 2016 20:11:00 +0100 70,99% in Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/70-99-in-hernals Danke an alle Hernalserinnen und Hernalsern, die mit ihrer Stimme Alexander Van der Bellen unterstützt haben! https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/70-99-in-hernals Mon, 05 Dec 2016 22:00:00 +0100 Tag der Menschenrechte 10. Dezember 2016 https://hernals.gruene.at/themen/soziales/tag-der-menschenrechte-10-dezember-2016 Tag der Menschenrechte 10. Dezember 2016 - Setze mit uns ein Zeichen am Elterleinplatz https://hernals.gruene.at/themen/soziales/tag-der-menschenrechte-10-dezember-2016 Sun, 13 Nov 2016 17:05:00 +0100 Was zu feiern am 26. Oktober? https://hernals.gruene.at/themen/soziales/was-zu-feiern-am-26-oktober Wieder ein Nationalfeiertag, doch was gilt es zu feiern? https://hernals.gruene.at/themen/soziales/was-zu-feiern-am-26-oktober Sun, 30 Oct 2016 15:05:00 +0100 Potenziale progressiver Kulturpolitik im Bezirk - Eva Blimlinger im Gespräch https://hernals.gruene.at/themen/kultur/potenziale-progressiver-kulturpolitik-im-bezirk-eva-blimlinger-im-gespraech Eva Blimlinger im Gespräch Potenziale progressiver Kulturpolitik im Bezirk 21. November https://hernals.gruene.at/themen/kultur/potenziale-progressiver-kulturpolitik-im-bezirk-eva-blimlinger-im-gespraech Fri, 14 Oct 2016 21:27:00 +0200 Christine Nöstlinger – Alles Gute zum 80. Geburtstag!!! https://hernals.gruene.at/themen/kultur/christine-noestlinger-alles-gute-zum-80-geburtstag Danke für die zwei Geschichten aus Hernals! https://hernals.gruene.at/themen/kultur/christine-noestlinger-alles-gute-zum-80-geburtstag Wed, 12 Oct 2016 23:00:00 +0200