RSS Feed der Grünen https://hernals.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Frauenbrunch bei den Hernalser Grünen https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/frauenbrunch-bei-den-hernalser-gruenen Wir wollen uns gemütlich zusammenfinden, uns vernetzen und diskutieren. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/frauenbrunch-bei-den-hernalser-gruenen Tue, 12 Nov 2019 16:24:00 +0000 Apfelkuchen am Tag des Apfels https://hernals.gruene.at/themen/umwelt-und-klimaschutz/apfelkuchen-am-tag-des-apfels Hier das Rezept für einen leckeren Apfelkuchen am Tag des Apfels. https://hernals.gruene.at/themen/umwelt-und-klimaschutz/apfelkuchen-am-tag-des-apfels Fri, 08 Nov 2019 14:39:00 +0000 Bebauungsidee "Postsportviertel" https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/bebauungsidee-postsportviertel BÄUME SCHÜTZEN, SPORTAUSÜBUNG GEWÄHRLEISTEN, MIT DEN MENSCHEN REDEN! https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/bebauungsidee-postsportviertel Sun, 27 Oct 2019 19:37:00 +0000 Grüner Erfolg: Wieder Einbahnstraßen für den Radverkehr geöffnet. https://hernals.gruene.at/verkehr2/gruener-erfolg-wieder-einbahnstrassen-fuer-den-radverkehr-geoeffnet Gute Nachrichten für Menschen auf Fahrrädern in Hernals: Endlich werden wieder Einbahnstraßen für den Radverkehr geöffnet! https://hernals.gruene.at/verkehr2/gruener-erfolg-wieder-einbahnstrassen-fuer-den-radverkehr-geoeffnet Sat, 26 Oct 2019 16:23:00 +0000 Ein Trinkbrunnen für Hernals. https://hernals.gruene.at/themen/soziales/ein-trinkbrunnen-fuer-hernals Beim College Hernals wird auf Antrag der Grünen ein Trinkbrunnen errichtet. https://hernals.gruene.at/themen/soziales/ein-trinkbrunnen-fuer-hernals Fri, 25 Oct 2019 11:17:00 +0000 Vielen Dank für Dein Vertrauen! https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/vielen-dank-fuer-dein-vertrauen Wir bedanken uns bei 6.295 Hernalserinnen und Hernalser für ihr Vertrauen! Mit 26,66% der Stimmen sind die Grünen die stärkste politische Kraft in Hernals. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/vielen-dank-fuer-dein-vertrauen Mon, 30 Sep 2019 15:28:00 +0000 Wo brauchst Du neue Radbügel? https://hernals.gruene.at/verkehr2/wo-brauchst-du-neue-radbuegel Schicke uns ein deine konkreten Vorschläge, wo es in Hernals neue Radbügel braucht! https://hernals.gruene.at/verkehr2/wo-brauchst-du-neue-radbuegel Tue, 17 Sep 2019 20:39:00 +0000 Klima, Bäume, Freiräume! https://hernals.gruene.at/verkehr2/klima-baeume-freiraeume Wir haben wieder Anträge für mehr Klimaschutz eingebracht. Aber werden die anderen Parteien endlich mehr tun, als nur reden? https://hernals.gruene.at/verkehr2/klima-baeume-freiraeume Tue, 17 Sep 2019 16:43:00 +0000 Neues Leben für die Geblergasse https://hernals.gruene.at/verkehr2/neues-leben-fuer-die-geblergasse Die Geblergasse ist ein Stück schöner geworden. Wir wollen sie weiter verbessern. https://hernals.gruene.at/verkehr2/neues-leben-fuer-die-geblergasse Mon, 16 Sep 2019 07:16:00 +0000 Grüne Ideen für die Hernalser Hauptstraße https://hernals.gruene.at/verkehr2/gruene-ideen-fuer-die-hernalser-hauptstrasse Es ist eine verpasste Gelegenheit: Die Belagsarbeiten an der Hernalser Hauptstraße werden nicht dafür genützt, um die Straße lebenswerter zu machen! https://hernals.gruene.at/verkehr2/gruene-ideen-fuer-die-hernalser-hauptstrasse Sun, 15 Sep 2019 14:26:00 +0000