RSS Feed der Grünen https://hernals.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Fair schenken mit Fair Trade https://hernals.gruene.at/themen/bildung/fair-schenken-mit-fair-trade Fair schenken mit Fair Trade - Unser Geschenktipp für die kommenden Feiertage https://hernals.gruene.at/themen/bildung/fair-schenken-mit-fair-trade Thu, 14 Dec 2017 08:55:00 +0100 Das Hernalser Budget 2018 https://hernals.gruene.at/verkehr2/das-hernalser-budget-2018 Der Bezirk Hernals investiert - wie verteilen wir das Geld? Ein Bericht von Sepp Neustifter https://hernals.gruene.at/verkehr2/das-hernalser-budget-2018 Sun, 10 Dec 2017 22:57:00 +0100 6. Dezember - Sitzung der Bezirksvertretung Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/6-dezember-sitzung-der-bezirksvertretung-hernals Grüne Erfolge in der Bezirksvertretung Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/6-dezember-sitzung-der-bezirksvertretung-hernals Fri, 08 Dec 2017 05:10:00 +0100 HERNALS-MEIDLING IN 15 MINUTEN MIT DER S45! https://hernals.gruene.at/verkehr2/hernals-meidling-in-15-minuten-mit-der-s45 Einstimmig beschlossen: Mit der S45 die U6 und Linie 43 entlasten - Fernbahnhöfe besser erreichen https://hernals.gruene.at/verkehr2/hernals-meidling-in-15-minuten-mit-der-s45 Wed, 06 Dec 2017 07:28:00 +0100 DER 8er - DIE GÜNSTIGSTE VARIANTE FÜR U6-ENTLASTUNG https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/der-8er-die-guenstigste-variante-fuer-u6-entlastung Die Forderungen nach einer Wiedereinführung der Gürtel-Linie 8 häufen sich - quer durch die Bezirke und Fraktionen. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger haben sich in Lokalmedien zu Wort gemeldet https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/der-8er-die-guenstigste-variante-fuer-u6-entlastung Tue, 05 Dec 2017 23:22:00 +0100 Wir Gratulieren zum Goldenen Ehrenzeichen https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/wir-gratulieren-zum-goldenen-ehrenzeichen Liebe Alev! Wir Gratulieren dir zum Goldenen Ehrenzeichen um die Verdienste der Republik. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/wir-gratulieren-zum-goldenen-ehrenzeichen Fri, 17 Nov 2017 23:33:00 +0100 KREATIVE RÄUME WIEN https://hernals.gruene.at/themen/stadtplanung/kreative-raeume-wien Um den Leerstand in Wien zu minimieren, brach liegende Lokale wiederzubeleben, den Raumbedürfnissen junger UnternehmerInnen und Kreativschaffender nachzukommen und zur Stadtentwicklung beizutragen, hat die Stadt Wien 2016 die Serviceagentur KREATIVE RÄUME WIEN ins Leben gerufen. https://hernals.gruene.at/themen/stadtplanung/kreative-raeume-wien Tue, 07 Nov 2017 10:55:00 +0100 Das Projekt „Die Genossenschaft für Gemeinwohl“ https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/das-projekt-die-genossenschaft-fuer-gemeinwohl EINLADUNG ZUM WANDEL IM FINANZSYSTEM Wolfgang Fritz im Gespräch mit Klubvorsitzenden Sepp Neustifter https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/das-projekt-die-genossenschaft-fuer-gemeinwohl Mon, 06 Nov 2017 11:41:00 +0100 Gedenken an die Opfer des Faschismus in Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/gedenken-an-die-opfer-des-faschismus-in-hernals EINLADUNG am Nationalfeiertag: Gedenken an die Opfer des Faschismus in Hernals 1933 - 1945 im Park der Freiheit bei der S45-Station Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/gedenken-an-die-opfer-des-faschismus-in-hernals Tue, 24 Oct 2017 09:00:00 +0200 Gesamtschule in Hernals https://hernals.gruene.at/themen/bildung/gesamtschule-in-hernals Aus der beschlossenen Resolution vom September 2017: Die Bezirksvertretung Hernals spricht sich für die Gesamtschule aus! https://hernals.gruene.at/themen/bildung/gesamtschule-in-hernals Thu, 05 Oct 2017 11:47:00 +0200