RSS Feed der Grünen https://hernals.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Projekt KIOSK - Aufwertung des Schumanngassenviertels beschlossen https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/projekt-kiosk-aufwertung-des-schumanngassenviertels-beschlossen Hernalser Grüne und SPÖ starten mit der Umsetzung im 17. Bezirk https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/projekt-kiosk-aufwertung-des-schumanngassenviertels-beschlossen Sat, 01 Jul 2017 13:05:00 +0200 Grüne Radrettung in Hernals https://hernals.gruene.at/verkehr2/gruene-radrettung-in-hernals In Hernals hilft sie euch bei kleinen Reparaturen - am Elterleinplatz beim „Schrammelbrunnen“ im September https://hernals.gruene.at/verkehr2/gruene-radrettung-in-hernals Fri, 30 Jun 2017 16:45:00 +0200 Was Bäume im Bezirk für uns tun https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/was-baeume-im-bezirk-fuer-uns-tun Die Grünen in Hernals forderten im letzten Wahlkampf „Tausend Bäume in Hernals“. Hernals ist einer der grünsten Bezirke in Wien – wozu also 1.000 zusätzliche Bäume? https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/was-baeume-im-bezirk-fuer-uns-tun Wed, 28 Jun 2017 16:48:00 +0200 Hernals soll Fair-Trade-Bezirk werden https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/hernals-soll-fair-trade-bezirk-werden Fairer Handel ist die eine effiziente Form der Armutsbekämpfung durch die Einhaltung arbeitsrechtlicher Mindeststandards, umweltverträgliches Wirtschaften und das Verbot von Kinderarbeit. https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/hernals-soll-fair-trade-bezirk-werden Tue, 13 Jun 2017 12:18:00 +0200 Nachbarschaftstag am 2. Juni https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/nachbarschaftstag-am-2-juni Balkonblumen für alle https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/nachbarschaftstag-am-2-juni Mon, 22 May 2017 20:00:00 +0200 DANKE EVA https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/danke-eva Liebe Eva! Ein großes Dankeschön von den Hernalser Grünen für deine Arbeit im grünen Projekt. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/danke-eva Thu, 18 May 2017 12:16:00 +0200 GUTE ARBEIT FÜR ALLE https://hernals.gruene.at/themen/soziales/gute-arbeit-fuer-alle „Tag der Arbeitslosen“ in Hernals am 27. April von in der Hernalser Hauptstraße 116 vor dem Verein „Start Up“. https://hernals.gruene.at/themen/soziales/gute-arbeit-fuer-alle Sat, 22 Apr 2017 13:11:00 +0200 Ein Mädchencafé für Hernals! https://hernals.gruene.at/themen/kultur/ein-maedchencafe-fuer-hernals Am Internationalen Frauentag, den 8. März, wurde über ein Mädchencafé in Hernals auf Antrag der Grünen in der Sitzung der Bezirksvertretung Hernals diskutiert. https://hernals.gruene.at/themen/kultur/ein-maedchencafe-fuer-hernals Wed, 19 Apr 2017 11:30:00 +0200 RADpaRADe am Ring und Rathausplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/radparade-am-ring-und-rathausplatz Die RadlerInnen der Hernalser Grünen laden am Sonntag den 2. April ein: Gemeinsam am Radl zur Wiener RADpaRADe am Rathausplatz https://hernals.gruene.at/verkehr2/radparade-am-ring-und-rathausplatz Thu, 23 Mar 2017 23:43:00 +0100 8. Hernalser Filmwochen im März https://hernals.gruene.at/themen/bildung/8-hernalser-filmwochen-im-maerz Ort: H 49, Klub der Grünen Alternativen Hernals 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 49 Beginn 19.00 Uhr Eintritt frei! https://hernals.gruene.at/themen/bildung/8-hernalser-filmwochen-im-maerz Fri, 24 Feb 2017 07:00:00 +0100