RSS Feed der Grünen https://hernals.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel DANKE MARY! https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/danke-mary Maria Vassilakou, unsere Vizebürgermeisterin hat Hernals verändert! Seit 2010 hat Mary in unserem Bezirk grüne Impulse gesetzt, die Bestand haben https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/danke-mary Thu, 17 Jan 2019 10:23:00 +0100 VinziBett 2019 https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/vinzibett-2019 Braucht ein geeignetes Haus und ausreichend finanzielle Mittel um dieses dann auch finanzieren zu können. Und viele Kund_innen im VinziShop in der Ottakringer Straße sowie viele Sach- und Geldspenden. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/vinzibett-2019 Mon, 07 Jan 2019 17:26:00 +0100 WSC: Alter Fussballplatz, ganz neu! https://hernals.gruene.at/themen/kultur/wsc-alterfussballplatz-ganz-neu Der Wiener Sport-Club-Platz wird 2020 saniert. Das Spielfeld wird verbreitert um einen zukünftigen Aufstieg des Wiener Sport-Clubs in die zweite Spielklasse Österreichs zu ermöglichen. Für die Sanierung des Platzes hat der Wiener Gemeinderat 6,25 Millionen bewilligt. https://hernals.gruene.at/themen/kultur/wsc-alterfussballplatz-ganz-neu Thu, 20 Dec 2018 06:51:00 +0100 Erfolgreiche Sitzung für die Grünen https://hernals.gruene.at/themen/bildung/erfolgreiche-sitzung-fuer-die-gruenen Erfolgreiche Sitzung für die Hernalser Grünen - wir haben das Budget 2019 mit 8,3 Millionen Euro auf den Weg gebracht. https://hernals.gruene.at/themen/bildung/erfolgreiche-sitzung-fuer-die-gruenen Thu, 06 Dec 2018 09:04:00 +0100 DAS HERNALSER BUDGET 2019 https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/das-hernalser-budget-2019 Investieren – Sanieren – Pflegen, dafür hat der Bezirk nächstes Jahr ca. 8,3 Millionen Euro zur Verfügung https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/das-hernalser-budget-2019 Wed, 05 Dec 2018 10:32:00 +0100 Hernalser Friedhof als Denkmalfriedhof https://hernals.gruene.at/themen/kultur/hernalser-friedhof-als-denkmalfriedhof Antrag an die Bezirksvertretung Hernals: Hernalser Friedhof als Denkmalfriedhof https://hernals.gruene.at/themen/kultur/hernalser-friedhof-als-denkmalfriedhof Tue, 04 Dec 2018 19:57:00 +0100 Den Diepoldpark aufwerten – nicht verkleinern https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/den-diepoldpark-aufwerten-nicht-verkleinern Im Regierungsübereinkommen 2015 bekennt sich die Stadt Wien zur Modernisierung bestehender Parkanlagen. https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/den-diepoldpark-aufwerten-nicht-verkleinern Thu, 15 Nov 2018 11:26:00 +0100 Gedenken an die Opfer des Faschismus in Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/gedenken-an-die-opfer-des-faschismus-in-hernals Nationalfeiertag: Gedenken an die Opfer des Faschismus in Hernals 1933 - 1945 im Park der Freiheit bei der S45-Station Hernals https://hernals.gruene.at/themen/buerger-innen-beteiligung/gedenken-an-die-opfer-des-faschismus-in-hernals Wed, 24 Oct 2018 09:00:00 +0200 Große Grüne Erfolge in Hernals https://hernals.gruene.at/themen/kultur/grosse-gruene-erfolge-in-hernals Christine Nöstlinger, zwei Schutzzonen in der Hernalser Hauptstraße und viele Bäume standen im Mittelpunkt der September-Sitzung der Bezirksvertretung Hernals. https://hernals.gruene.at/themen/kultur/grosse-gruene-erfolge-in-hernals Tue, 18 Sep 2018 10:41:00 +0200 Hernalser Phantombäume werden nachgepflanzt https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/hernalser-phantombaeume-werden-nachgepflanzt Erfolg: 14 Bäume an elf Standorten in Hernals sollen wieder für uns alle neu gepflanzt werden. https://hernals.gruene.at/themen/umwelt/hernalser-phantombaeume-werden-nachgepflanzt Thu, 13 Sep 2018 10:19:00 +0200