Bezirke
Navigation:
am 18. Mai

DANKE EVA

Webredaktion der Grünen Hernals - Liebe Eva! Ein großes Dankeschön von den Hernalser Grünen für deine Arbeit im grünen Projekt.


Liebe Eva!

Danke für deine klaren Worte bei der Pressekonferenz im Parlament!

Wir wünschen dir und deiner Familie noch viele gemeinsame und glückliche Stunden!


Zum Nachschaun und Nachlesen:

https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000057831563/eva-glawischnig-steht-vor-ruecktritt-als-gruene-parteichefin

https://wien.gruene.at/umwelt/eva-glawischnig-hat-die-gruenen-in-eine-neue-aera-gefuehrt


"Es ist eine zutiefst persönliche Entscheidung. Ich werde alle Funktionen zurücklegen."

"Es hat körperliche Warnsignale gegeben, die ich ernst nehmen musste. Ich habe meiner Familie gegenüber eine Verantwortung"

Eva Glawischnig