Bezirke
Navigation:
am 9. September

Grüne Ideen setzen sich durch!

- Grüne Ideen setzen sich durch! Zum Beispiel in der Geblergasse, wo der Platz vor der Schule endlich verbessert wird!

Grüne Ideen setzen sich durch!

Die Hernalser Grünen stellten im September 2017 den Antrag auf Verkehrsberuhigung und Neugestaltung des Schulvorfeldes in der Geblergasse​. Nun wird endlich umgebaut! ​

Auch wenn uns der Umbau nicht weit genug geht - hier mehr dazu​ -, verbessert er das Leben für viele.

Weiters stellte die Grüne Fraktion übrigens den Antrag auf Errichtung eines Trinkbrunnens vor dem GRG17 Geblergasse. Und es darf gelacht werden! Der Grüne Antrag wurde mehrheitlich abgelehnt - ​und zwar von allen anderen Fraktionen. Errichtet wird der Trinkbrunnen dennoch! 

Naja, uns soll es recht sein! ​Gute Grüne Ideen setzen sich eben durch - früher oder später.